Seiten

Montag, 28. März 2011

„Sebastian, das magst du nicht!“

Das Frühstück am Sonntag ist in Ordnung: großes Buffet mit breiter Auswahl. Besondere Attraktion sind die beiden Jungs von ca. 18 Monaten und drei Jahren, die mit ihrer Oma Fangen spielen. Sie kommen etwa vier Mal gemeinsam bei uns am Tisch vorbei, steigen mehr und minder elegant die kleine Treppe zur Halle hinauf und lassen sich dort von besagter Oma wieder einfangen. Dass die Buben im Vorteil sind, zeigt sich daran, dass sie jedes Mal ein größeres Stück Vorsprung auf Oma gewinnen.

Diese rächt sich kurz darauf am Buffet, wo sie dem Kleinen, der gerne alles probieren würde, die besten Stücke verweigert: „Sebastian, das ist Käse, das magst du nicht.“ Armes Kind.

Arm sind auch unsere Reisebegleiter dran, die eingesperrt in der Tiefgarage auf uns warten mussten. Als wir kommen, um sie abzuholen, glaube ich, ein leises Wiehern zu hören.

Nichts ausgefressen, trotzdem eine Nacht hinter Gittern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen