Seiten

Dienstag, 2. August 2011

02.08. EILMELDUNG: Dopingverdacht im Team Veillon!

Bis auf die von den Beteiligten zum Stilmittel erhobene Völlerei sollte diese Tour sauber bleiben, nun fällt – noch vor dem Start der 13. Etappe – der erste Schatten auf das Unternehmen: Chica, die laufstarke Sprinterin aus dem Team Veillon, soll mit sechs Eiern inklusive Schale und halbem Eierkarton ihre Leistungsfähigkeit unerlaubt gesteigert haben.

Niederländische Medien berichten, dass die Beschuldigte bereits mehrfach als „Klautüte“ ertappt und teilweise überführt werden konnte. Die Beschuldigte selbst gibt sich ahnungs- und schuldlos, wahrscheinlich auch, weil sie davon ausgeht, dass ein zweifelsfreier Nachweis kaum geführt werden kann: Außer der zweiten Hälfte des Eierkartons sind sämtliche Spuren des Falles beseitigt.

Können diese Augen lügen? Wir meinen: ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen