Seiten

Montag, 8. August 2011

08.08. Interlude: Guten Morgen, Eva.

Wir sind tatsächlich im Süden angekommen und brechen in Kürze in Cahors auf. Allerdings fahren wir erstmal Richtung Osten und von irgendwo südwärts nach Albi. Wenn alles gut läuft, sind wir wohl schon am Donnerstag in Toulouse.

Passt euch das? Oder ist es zu früh?

Zwei Bitten haben wir noch: Wir würden gern 1x eure Waschmaschine benutzen. Wir würden unsere Räder gern bei einem guten Mechaniker auf Verschleißteile überprüfen lassen (Züge, Bremsgummis, Kette usw.) – kennt ihr evtl einen? Oder einen, der einen kennt?

Liebe Grüße
momi

4 Kommentare:

  1. Hallo, ihr Lieben,
    Donnerstag ist prima. ich habe einen Termin um 11 Uhr, sollte eine Stunde dauern, eine Stunde heimfahren. Ab spätestens 14 Uhr seit ihr herzlich willkommen! Waschmaschine ist überhaupt kein Thema, auch Trockner und Wäscheständer können zur Verfügung gestellt werden. Wir haben sogar einen prima guten Fahrradmechaniker um die Ecke! Vielleicht hat er allerdings Urlaub... Es ist ja Sommer und wir sind in Frankreich, aber das kriege ich raus und finde im Notfall Ersatz.
    Wir freuen uns!
    Fröhliches radeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag!!! Hätte ich fast vergessen.... Ich habe am Freitagmorgen ein Tennismatch von 9 bis 11 Uhr. Das würde ich gerne spielen... Ihr seid ja schon groß :-) und ich komme ja wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Tennis, bei der Hitze! Das ist ja noch schlimmer als Rad fahren, Eva.

    Aber wir verstehen das gut, wenn du dir solchen Tort antun möchtest. Wir sind gerade in Villefranche de Rouergue eingerollt und machen heute wieder Reiseplanung. Falls sich am Donnerstag etwas ändert, melden wir uns, wenn nicht, kommen wir irgendwann am Nachmittag an.

    Und wir freuen uns auf euch und Toulouse.

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt Hitze?! Hier ist es kühl.... soll aber ab morgen besser werden!
    Freuen uns!

    AntwortenLöschen