Seiten

Freitag, 5. August 2011

03.08. Ich hasse dieses saublöde Google Blogger-Programm!

Die Abstände verspringen, die Schriftgrößen ändern sich und, und, und. Außerdem findet man weder einen Grund noch eine Gegenmaßnahme. Das kostet unnötig Zeit und hindert uns daran, neue Posts zu veröffentlichen.


Nachtrag am 7. August 2011:

Google ist doch nicht an allem Schuld. Wir wurden vielmehr Opfer der immerwährenden Fehde zwischen Google und Apple: Texte, die wir auf einem Apple-Gerät geschrieben und in die Blogger-Anwendung kopiert hatten, wurden von dem Google-Programm (mutwillig?) völlig fehlinterpretiert. Das führte zu dem Chaos im letzten Eintrag.


Nachtrag am 4. Februar 2013:

Mit Mozillas Firefox sind plötzlich alle Probleme leicht lösbar (auch die rückwirkenden). Der Browser setzt gewünschte Formatierungen anstandslos um, und sie haben in Blogger dauerhaft Bestand.