Seiten

Freitag, 7. Juni 2013

6. Juni 2013 – Satteldorf–Aalen, 78,98 km

Ein Alb-Traum

Nach durchwachsener Nacht – Bett zu kurz, Luft zu stickig, Straßen zu laut – sitzen wir um acht beim Frühstück. Oben ist alles gepackt, unten erwartet uns das „exzelente Frühstück vom Büffett“. Es gibt das übliche Sortiment in reduzierter Qualität und einer Umgebung, die darauf hindeutet, dass man bei der Planung von zu hohen Gästezahlen ausgegangen ist.

Wir sind heute die einzigen Abnehmer, im Hintergrund begrüßt uns Lionel Richie. Alle sind sehr freundlich, der Hotelier erzählt uns ein bisschen über Frau Gröger, nach dem Essen kümmern wir uns noch ein Dreiviertelstündchen um Büro und Blog.

Wie unser Metzger die Kirche sieht.

5. Juni 2013 – Züttlingen–Satteldorf, 107,47 km

Der weiße Engel von Satteldorf

Eigentlich haben wir heute alles richtig gemacht: früh aufgestanden, gut gefrühstückt, schön aufgeräumt und schon vor neun gestartet. Der Weg nach Züttlingen war frei und zügig befahrbar, um kurz vor zehn sind wir da, um Viertel nach zehn schon weg.

Eindeutige Aussage, das wird nicht so bleiben.
An dieser Stelle eine Entschuldigung an alle, die zwischen halb elf und elf zum Mitfahren kamen, da waren wir schon weg. Aber es hat sich sicher eine größere Verfolgergruppe gebildet, die uns im Lauf der nächsten Tage einholen wird. Gute Fahrt!